Überspringen zu Hauptinhalt

Tischbohrwerke – Fahrständerfräsmaschinen – Tragbalkenbohrwerke

Die Firma KEMATECH GmbH & WMS Dirk Kempken haben die Vertretung dieses traditionsreichen Unternehmens im Jahre 2010 für den deutschsprachigen Raum übernommen.

Die Firma Lazzati wurde 1939 von Giuseppe Lazzati im italienischen Rescaldina nähe Mailand gegründet. Seit dieser Zeit wird an diesem  Standort Werkzeugmaschinenbau auf hohem Niveau praktiziert.

Ständige Weiterentwicklungen der Maschinen und des Unternehmens bürgen für ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. LAZZATI begann bereits 1920 mit der Konstruktion und Herstellung von Werkzeugmaschinen, als die Industrialisierung noch in den Kinderschuhen stand und die Automation noch ganz neu zu erfinden war.

Das Unternehmen hat sich somit parallel zur industriellen Entwicklung entfaltet und modernisiert und sich in langen Jahren ihrer Geschichte verstärkt, aktualisiert und räumlich bis zu den augenblicklichen 25.000 Quadratmetern von Betriebsfläche hin entwickelt, wovon ca. 12.000 Quadratmetern vollständig überdachte Fläche sind.

Die augenblickliche moderne Struktur des Unternehmens und die fortschrittliche Technologie der eigenen Maschinen wurden dank der Tatsache erreicht, dass sich das Unternehmen seit der Gründung vollständig und ausschließlich der Herstellung von Werkzeugmaschinen widmete. Dabei wurden die Tradition und Qualifikation jeweils auf höchstem Stand in Technik und Qualität beibehalten.

LAZZATI, als Konstrukteur und Hersteller von Werkzeugmaschinen, liefert umweltfreundliche Fahrständerfräsmachinen und Bohrwerke für den internationalen Markt.

Diese Maschinen erlauben den Anwendern die rationelle Nutzung der Ressourcen unter Ersparnis von Energie, Grundmaterialien und Hilfsmitteln.

Tragbalkenbohrwerke

Tischbohrwerke

Tischbohrwerke mit Tragbalken

LAZZATI WERKZEUGMASCHINEN

  • Bohrwerke
  • Tischbohrwerke / Tragbalkenbohrwerke
  • Drehtische / Dreh-Verschiebetische
  • CNC Winkelfräsköpfe
  • Werkzeugwechsler, Wechselsysteme
  • CNC-Planschieber
An den Anfang scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner